Bedeutung des SIC Codes 9199 im UPIK® Eintrag der Firma BRD

Wikipedia Definition:

Der SIC (Standard Industrial Classification) Code ist ein Klassifikationsshema für unterschiedliche Industriezweige bzw. Branchen in den USA.

Der SIC wurde 1997 durch das von den USA, Kanada und Mexiko gemeinsam entwickelte, sechsstellige North American Industry Classification System (NAICS) ersetzt.

Von einigen Behörden, wie der United States Securities and Exchange Commission (SEC), wird es weiter verwendet.

Definition gemäß SICCODE.com:

„Standard Industrial Classification (SIC) codes are four digit numerical codes assigned by the U.S. government to business establishments to identify the primary business of the establishment. […]
The classification covers all economic activities.“

Übersetzung:

Kennzahlen der Wirtschschaftzweigsystematik Norm  ( SIC codes) sind   4-stellige Zahlenschlüssel, die von der U.S. Regierung an Geschäftsunternehmen vergeben werden, um das Hauptgeschäft des Unternehmens zu identifizieren. […] Die Systematik erfasst alle wirtschaftlichen Aktivitäten.

 

Weitere Verweise führen zum
United States Department of Labor –>      in welchem folgende Klassifizierung angezeigt wird:

J.   Division J: Public Administration
Major Group 91: Executive, Legislative, And General Government, Except Finance
Industry Group 919: General Government, Not Elsewhere Classified
___________________________________________
9199 General Government, Not Elsewhere Classified
Government establishments primarily engaged in providing general support for government, which include personnel, auditing, procurement services, and building management services, and other general government establishments which cannot be classified in other industries. Public finance is classified in Industry 9311.

  • Civil rights commissions-government
  • Civil service commissions-government
  • General accounting offices-government
  • General services departments-government
  • Personnel agencies-government
  • Purchasing and supply agencies-government
  • Supply agencies-government

Übersetzung:

J. Bereich J: Öffentliche Verwaltung
Hauptgruppe 91: Exekutive, Legislative und allgemeine Regierung/Staatsführung, außgenommen Finanzen
Wirtschaftszweig 919: allgemeine Regierung/Staatsführung, andernorts nicht klassifiziert
_________________________________________________________
9199 allgemeine Regierung/Staatsführung, andernorts nicht klassifiziert
Regierungseinrichtungen die hauptsächlich damit beschäftigt sind, der Regierung generelle Unterstützung zu bieten, darin inbegriffen sind Dienstleistungen des Personalwesen, Prüfungswesen, Auftragswesen, Gebäudemanagements und andere allgemeine Regierungseinrichtungen, die nicht in anderen Branchen eingeordnet werden können. Öffentliches Finanzwesen/Finanzwirtschaft ist in der Branche 9311 eingeordnet.

  • Behörden des Bürgerrechts – Regierung
  • Behörden des öffentlichen Dienst – Regierung
  • Oberste Rechnungshöfe (überparteiliche Untersuchungsorgane) – Regierung
  • Ämter/Abteilungen für allgemeine Dienstleistungen – Regierung
  • Personalagenturen – Regierung
  • Beschaffung/Einkauf und Versorgung/Lieferung – Regierung
  • Versorgungsämter – Regierung

Die Bundesrepublik Deutschland ist also nichts anderes, als eine Verwaltungseinheit der U.S. Corporation, genauer gesagt des United States Department of Labor – des Arbeitsministeriums der Vereinigten Staaten!

Alle Personen die einen Personalausweis  der Bundesrepublik Deutschland führen, sind demzufolge  Personal der U.S. Corporation!

Wer mit dem Begriff „U.S. Corporation“ nichts anfangen kann und wissen will, was es damit auf  sich hat, möge sich den folgenden Artikel durchlesen: http://www.kaiserkurier.de/kurier093/lug-und-trug.html

Advertisements

Über 1truth2prevail

• United in truth we stand and prevail. Divided by lies we fall and fail. • In Wahrheit vereint stehen wir und siegen. Durch Lügen zerissen stürzen wir und erliegen. •
Dieser Beitrag wurde unter Aufklärung über die Bundesrepublik in Deutschland abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Bedeutung des SIC Codes 9199 im UPIK® Eintrag der Firma BRD

  1. NorbertK schreibt:

    Das müßte dann ja auch für die Republiken Frankreich oder Österreich gelten, denn beide Staaten sind dort auch mit einer D&B D-U-N-S® Nummer vertreten.

    Gefällt mir

  2. Kasimir Bachmann schreibt:

    Was mich eher wundert ist, dass es für die Gründung der Staates „Bundesrepublik Deutschland“ keine Urkunde gibt.
    Wer hat also wann und auf welcher Rechtsgrundlage diesen Staat gegründet? Und warum erklärten die Alliierten dann erst vor wenigen Jahren, dass „Deutschland“ die volle Souveränität zurückerhalten hätte? Wie geht das, wenn es angeblich schon seit 60 Jahren einen neuen deutschen Staat geben soll?
    Warum schreiben die Alliierten in ihrer Souveränitätserklärung unter „Begriffsbestimmungen“ mit „Deutschland“ ist das Staatsgebiet des Deutschen Reiches in den Grenzen von 1937 gemeint?
    Die BRD wurde als Treuhandverwaltungsgesellschaft der Alliierten Besatzer USA, Großbritannien und Frankreich gegründet und bekam als allgemeine Rechtsgrundlage das Grundgesetz befohlen. Wer hat das wann geändert?
    Die berühmten 2 + 4 Verträge können es nicht sein, denn die 2 existierten da nach gültigem Völkerrecht schon nicht mehr und die Befugnisse der 4 waren abgelaufen.
    Ich denke, dass die Existenz des Rechtsstaates BRD die Verschwörungstheorie ist. Nicht der Zweifel daran …

    Gefällt mir

  3. petrus schreibt:

    gysi sieht keine Souveränität

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s