UPIK® Datensatz der Bundesrepublik Deutschland beweist: die BRD ist eine Firma!

Dies ist der aktuelle UPIK® upik brd
(Unique Partner Indentification Key)
D&B Firmen-Datensatz der „Bundesrepublik Deutschland“ der beweist, dass die BRD kein Staat, sondern eine Firma und Nicht-Regierungsorganisation (NGO) ist.

L  Eingetragener Firmenname –  Bundesrepublik Deutschland
W Nicht eingetragene Bezeichnung oder Unternehmensteil – BRD
L  D-U-N-S® Nummer – 341611478
L  Geschäftssitz – Platz der Republik 1
L  Postleitzahl – 11011
L  Postalische Stadt – Berlin
Land – Germany
W Länder-Code – 276
Postfachnummer – /
Postfach Stadt – /
L  Telefon Nummer – 0302270
W Fax Nummer – 03022736740
W Name Hauptverantwortlicher – Joachim Gauck
W Tätigkeit (SIC) – 9199

Im Rahmen des UPIK® Programms kann dank der weltweit größten Unternehmensdatenbank von D&B (Dun & Bradstreet),  jederzeit auf eine standardisierte und solide Datenbasis für geschäftliche Entscheidungen zugegriffen werden.

Wo kommen die Firmendaten der UPIK® her?
Der UPIK® Datensatz wird aus den angezeigten Daten der Trefferliste und zusätzlichen Daten aus der D&B Worldbase gespeist.

L  = Ergebnisse wurden aus lokalen D&B Datenbanken generiert.
W = Ergebnisse wurden aus der weltweiten D&B Worldbase generiert.
U  = Ergebnisse wurden aus von D&B akzeptierten, neu angeforderten D-U-N-S® Nummern oder eUpdates aus UPIK® generiert, die noch nicht Bestandteil der aktuellen D&B Worldbase geworden sind

Was ist die D&B Worldbase?
Die D&B Worldbase enthält laufend aktualisierte Informationen zu fast 130 Mio. Unternehmen weltweit. Diese Informationen beinhalten umfangreiche Kommunikationsdaten, Unternehmensprofile, Erfolgskennziffern und weltweite Unternehmensverflechtungen.

D&B sammelt dazu jeden Monat die Daten aller weltweiten Partner bis zu einem bestimmten Stichtag. Daraufhin wird die Worldbase jeweils ein Mal im Monat aktualisiert und steht den UPIK® Nutzern mit kurzer Verzögerung (zwei Wochen nach Stichtag) kostenlos zur Verfügung.

Informationen aus der Worldbase sind mindestens zwei Wochen, höchstens jedoch bis zu sechs Wochen alt.

Dieser Beitrag wurde unter Aufklärung über die Bundesrepublik in Deutschland abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

59 Antworten zu UPIK® Datensatz der Bundesrepublik Deutschland beweist: die BRD ist eine Firma!

  1. Der BRD-Troll schreibt:

    Und was noch fehlt ist, dass Unternehmen die mit der US-Regierung in geschäftliche Beziehung treten wollen zwingend eine UPIK benötigen.

    Like

  2. Horst Kohlsuppe schreibt:

    Upik Datensatz beweist: Die BRD muss auch irgendwann mal Sachen kaufen. Stifte zum Beispiel. Oder Bücher. Oder auch mal Farbe für Angies Wohnung. Oder Was weiß ich alles. Dafür braucht man eine Ust Id Nummer. Damit die Malerfirma, die Angies Bude streicht das auch abrechnen kann.
    Dieser Blog hier beweist: ihr habt null Ahnung. Und woWissen fehlt, wird spekuliert. Das ist alles

    Like

    • Baader Meinhof schreibt:

      Dann müssten ja alle Staaten bei Upik sein…

      Like

      • Ugival schreibt:

        Wirst du auch alle finden. Jedenfalls die, die bei diesem System mitmachen. Keine Ahnung, ob das alle sind. Nummer 274276133 ist z.B. Frankreich

        Like

        • chichi1940 schreibt:

          Nein, es sind nicht alle. Drei sind nciht dabei.

          Like

          • István József a Szendi családból schreibt:

            City of London, Washington D.C. Vatikan haben keine Duns Nr.

            Like

            • rainer reusch schreibt:

              City of London ist abgemeldet, existiert nicht mehr. Buckingham-Palast ist geschlossen.
              Vatikan ist auch abgemeldet. Franziskus seit mind. einem Jahr tot, Jetzt da Klon oder Clown.
              Washington DC ist großes Gefängnis mit Biden/Harris als Häftlinge….

              Like

    • ??? schreibt:

      Genau vor 1990 fanden keine wirtschaftlichen Kreislläufe statt. Seit wann müssen sich Ämter privatisieren, damit sie an wirtschaftlichen Kreisläufen teilnehmen? Das würde keine normale Behöre/Amt machen, weil sie ihre hocheitlichen Rechte verlieren würde. Soviel dazu zum Schwachsinn, welcher der Verfassungschutz hier verzapft!!!

      Gefällt 2 Personen

    • Völkerrecht schreibt:

      Na Meister Kohlsuppe, schau mal weiter durch deine Rosa Brille.
      Wenn ich bei Toom Farbe kaufe oder im Laden Stifte brauche ich auch keine Steuer ID Nummer oder ne anmeldung als Firma.
      Laß dich mal weiter Verarschen von diesem BRD Regiem.

      Like

    • horsti schreibt:

      geh sterben horst

      Like

    • Andrew schreibt:

      Kohlsuppe!! der Name sagt schon alles: OHNE HIRN UND VERSTAND und vor allem, OHNE SELBER ZU DENKEN UND RECHERCHIEREN!!!

      EIN AUTARKER STAAT BRAUCHT KEINE GEWERBEANMELDUNGEN (um was zu kaufen!!) NUR UNTERNEHMEN BRAUCHEN DAS!!!

      Like

    • birgit meier schreibt:

      ja und du hast richtig ahnung. wenn du also einen maler beauftragst musst du eine umsatzsteuernummer haben? ja klar und bei allen anderen firmen auch. es muss der eine haben der das in rechnung stellt und nicht der das in auftrag gibt. man man wie dumm die masse ist.

      Like

    • Penno schreibt:

      Stifte kann man auch in und über Deutschland kaufen und nicht über den Besatzer. Die BRD ist eine Mafia.

      Like

  3. Richard Bockelmann schreibt:

    Horst Kohlsuppe hat scheinbar noch nie mit Handwerkern zu tun gehabt. Die schreiben Rechnungen und brauchen dazu keinen UPIK-Datensatz. Würde sich auch komisch in der Rechnung lesen….

    Like

  4. ZapZarap schreibt:

    Achtung!!! Die upik hat diesen eintrag selber erstellt und den tätigkeitsschlüssel eigens interpretiert da die Bundesrepublik Deutschland in deren augen innerhalb des beschriebenen tätigkeitsschlüssel agiert. Es ist kein nachweis das die BRD eine Firma, GmbH oder ähnliches ist. Ruft selber bei der upik an und man wird euch freundliche auskunft geben und dies bestätigen.

    Die upik ist kein offizielles handelsregister sondern sammelt nur datensätze und gliedert diese in eigener interpretation in ihr register!

    Like

    • 1truth2prevail schreibt:

      troll face photo:  troll_facejpg.gif

      Wem wollen Sie hier was vormachen? Wer selbstständig recherchieren, lesen und vor allem denken kann ist klar im Vorteil. Ein Blick
      in die Wikipedia oder/und auf die Firmenseite von D&B reicht schon aus um ihre Behauptungen zu widerlegen:

      Wikipedia Zitate Anfang:
      Dun & Bradstreet (D&B) ist der größte Dienstleister für business-to-business-Wirtschaftsinformationen der Welt. Der Firmensitz befindet sich im US-amerikanischen Short Hills, New Jersey. Der Konzern beschäftigt ca. 4.600 Mitarbeiter und betreut über 150.000 Kunden. Das weltweite D&B-Netzwerk ist eine Partnerschaft zwischen Dun & Bradstreet und regional aufgestellten Anbietern für Wirtschaftsinformationen. Die lokalen D&B-Ländergesellschaften sind in über 40 Ländern vertreten.“

      Dun & Bradstreet traces its history back to July 20, 1841, with the formation of The Mercantile Agency in New York City by Lewis Tappan, later called R.G. Dun & Company.In 1933, Dun merged with competitor, John M. Bradstreet to form today’s Dun & Bradstreet. The Data Universal Numbering System (DUNS) was invented in 1962.“

      „D&B ist seit mehr als 100 Jahren in Deutschland aktiv. 1937 übernahm die Auskunftei Schimmelpfeng die deutsche Tochter der R.G. Dun & Co. Nach dem Krieg gründete 1949 Dun & Bradstreet erneut eine deutsche Tochter als Dun Europa GmbH (ab 1960 als Dun & Bradstreet GmbH). Diese übernahm 1984 wiederum die Auskunftei Schimmelpfeng. Im Jahr 2004 übernahm Bonnier Business Information (heute Bisnode) die D&B-Geschäfte in zehn europäischen Ländern als Franchise, darunter in Deutschland. Der Hauptsitz wurde von Frankfurt nach Darmstadt verlegt. Im Jahr 2013 wurde das Unternehmen mit der Bisnode Deutschland verschmolzen und die Marke D&B weitgehend vom Markt genommen. Die Produkte werden von Bisnode weiterhin angeboten. Um mit den Vereinigten Staaten Handelsbeziehungen aufzunehmen, ist die namentliche Listung z. B. bei Dun & Bradstreet (D&B) Voraussetzung.

      Am 1. Oktober 2003 verlangte die amerikanische Bundesregierung, dass alle Geschäftspartner (“Einheiten”) der amerikanischen Regierung eine D&B ® D-U-N-S ® Nummer als eindeutige Kennnummer für den integrierten Einkauf besitzen müssen, um Geschäfte mit der Regierung zu tätigen. Dies betrifft einerseits alle Unternehmen, die mit der amerikanischen Regierung Geschäfte tätigen, und andererseits alle Empfänger von Subventionen der amerikanischen Regierung.“ Wikipedia Zitate Ende.

      Zitat D&B.com:
      „In 1963, the introduction of the Data Universal Numbering System; The D&B D-U-N-S® Number — — used to identify businesses numerically for data-processing purposes — helped bring business information into the computer age. This unique business identification system proved so useful that today the Dun & Bradstreet D-U-N-S Number has become a standard business identifier for the United Nations, the European Commission and the U.S. Government.Quelle: dnb.com/ company/ history

      Ansonsten hilft auch das Lesen und Verstehen des Artikels „Warum das Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland keine Verfassung ist und die BRD kein souveräner Staat ist“ weiter.

      Mit freundlichen Grüßen
      Truth prevails! Wahrheit siegt!

      Like

      • Mario Nette schreibt:

        Die haben doch alle keine Ahnung und schreiben irgendwas wovon sie denken das ich es stimmt. Ist schon schlimm und kommt leider nicht nur hier vor. Das vom 01.102003 ist das entscheidende und nix anderes. Das sollte verständlich sein oder?

        Like

      • Sybille von Rüden schreibt:

        UPIK ist eine private Wirtschaftsadressdatenbank, ein Vorgänger war der einigen noch bekannte „Hoppenstedt“. Diese Adressbücher enthielten schon immer neben den Anschriften von Firmen auch die von Vereinen und Behörden. Die Eintragung in einem privaten Adressbuch ist völlig unerheblich für den Rechtsstatus der dort nachgewiesenen Körperschaft. Der Verlag entscheidet, was er dort wie einträgt. Ebenso unerheblich für den Rechtsstatus einer bei UPIK eingetragenen Körperschaft ist es, welche Rolle die von UPIK vergebene laufende Datensatznummer im internationalen Handelverkehr spielt oder welche Unternehmen dort laut US-Regierung verzeichnet sein müssen. Aus den von Ihnen zitierten Wikipedia-Artikeln geht nichts anderes hervor. So lange die Bundesrepublik Deutschland nicht im Handelsregister steht, ist sie auch keine „Firma“. Der Verweis auf UPIK als Beweis für die Nichtstaatlichkeit der BRD ist Dummenfang.

        Like

        • Karin Bondieck schreibt:

          Die Bundesrepublik Deutschland ist im Handelsregister eingetragen- HRB 51411, D-U-N-S Nr. 34-161-1478 und beiläufig findet sich auch eine UStID Nummer!

          Like

    • marko zoch schreibt:

      Es ist aber der Beweis dafür, dass sie profitorientiert wirtschaften…und das hat bei hoheitlichen Einrichtungen absolut garnichts zu suchen…

      Like

    • horsti schreibt:

      wer irgendwo anruft und nach auskunft fragt bekommt keine wahre antwort. am telefon kann man euch alles erzählen. der schriftliche weg ist etscheidend. nur auf schriftlichem weg, am besten noch mit unterschrift des verfassers, ist eine wahrheitsgetreue antwort zu erwarten. alles andere is schwachsinn, weil jeder jeden anrufen kann und so alles erzählen kann was man hören will. gilt ebenso bei kontakt-aufnahmen zu bestimmten institionen der brd.

      Like

  5. Dr. Kurt Joachim Maass schreibt:

    Körperschaften: natürliche Personen, juristische Personen ( z.B. Firmen oder Vereine ), FÜR beide gilt ein installiertes Recht, egal wo sie sich befinden. Selbst am Nordpol hat sich das trierer Schützenvereinsmitglied der Vereinssatzung zu unterwerfen, die da bestimmt, dass man sich nicht gegenseitig in die Füsse zu schiessen hat, was den Vereinsausschluss bedeuten könnte. Dem kann man nur entgehen, wenn man aus dem Verein austritt.

    Gebietskörperschaften ( auf deren Gebiet eine installierte Gesetzeslage gilt – beschränkt auf das Hoheitsgebiet ). Da stellt sich doch nun wirklich die Frage, wieso in der Präambel des Grundgesetzes nachlesbar ist, dass das Grundgesetz FÜR die Bundesbürger gilt, also explizit NICHT innerhalb des Hoheitsgebietes. Und wo überall in der Welt die Menschen mit Personenausweisen gesegnet sind, beantragen WIR PERSONAL-Ausweise und sind damit rechtlich Teil der juristischen Person BRD-GmbH geworden. Wenn das mit den Personalausweisen Wirkung zeigen soll nach HGB, ist es zwingend notwendig, dass die Regeln FÜR die Bundesbürger gelten.

    Übrigens: Warum wurde Schalck-Golodkowski von einem Alliierten Gericht verurteilt und nicht von einem solchen der BRD ( Fragezeichen ) Das hat doch nichts mit der noch kürzlich bestätigten wirksamkeit der Schaeff -Gesetze zu tun, oder ( Fragezeichen )

    Tja, wer denken kann und versteht, erkennt mehr.

    Like

  6. Dr. Kurt Joachim Maass schreibt:

    Mann kann ja viel behaupten und es liest sich viel zur Problematik. Durchblick und Wahrheitsgehalt erschliesst sich jedoch nur dem umfassend Informierten durch Anwendung von Logik, zugegebener massen üppigst versorgt mit intellektueller Potenz, in der Lage, authentische Fragmente in Puzzles einzupassen und andere als Unsinn zu verwerfen.

    Like

  7. Mahony schreibt:

    Lest euch einfach die Definition von D-U-N-S Nummer auf der UKIP Seite durch, da gibt es nichts falsch zu verstehen.

    Like

  8. marko zoch schreibt:

    Seh ich das falsch? UPIK ist ein Register, in dem profitorientierte Unternehmen aufgelistet werden. Wie kann ein profitorientierzes Unternehmen, gleichzeitig eine hoheitliche Einrichtung sein?! ABSOLUT GARNICHT – siehe dazu Körperschaftsgesätz – dort steht, dass man keine hoheitlichen EInrichtungen mit wirtschaftlichen Unternehmen zusammenführen darf bzw. beides unter einem Dach nicht exitieren DARF LT. GESETZ, nicht nach meiner Meinung.

    Also über was diskutiert ihr da?

    Like

  9. marko zoch schreibt:

    schade, dass man nicht im Nachgang nicht Fehler verbessern kann:D:D

    Like

  10. ichweißwasdunichtweißt schreibt:

    Weshalb ist Joachim Gauck dort als Hauptverantwortlicher eingetragen? Ist er unser Geschäftsführer? Wahrscheinlich will er deshalb nicht mehr, weil er das jetzt auch gesehen hat, das er mit einem Bein im Grab steht.

    Like

  11. ichweißwasdunichtweißt schreibt:

    Zum Thema Wahrheit wurde in der Soziologie doch schon genug geschrieben… Wahrheit ist demnach das, was die meisten für wahr halten. Wahrheit ist so lange gültig, bis das Gegenteil bewiesen wurde. Also her mit den Beweisen.

    Like

  12. Inge We schreibt:

    studiere die webseite – staatenlos.info – und du weist bescheid pw

    Like

    • "Reixhsbürger" schreibt:

      Der Rüdiger H. ist ab jetzt kein Thema mehr, der hat sich längst mehrfach selbst enttarnt, sich selbst der eigenen Lügen überführt, darum alles um sich herum weggebissen, …außer das er uns unsre Leute und Vids. mopst…, jeder der recherchiert und selbst denkt, hat ihn (Info: Mitarbeiter der „Dienste“ haben nur 10% Steuerabgabe zu entrichten, nach HGB / KOHNS – STEUERBUCH / RECHT !) und seinen (UPIK- UCC- Firmen- )Verein der BRD nach Firmenvereinsrecht, Steuerbefreit😜 (Einkommensmodel ???!), innerhalb von nur 10 Minuten, anhand von Fakten und offenkundigen Tatsachen (Wikipedia u.a.) durchschaut, wie gesagt, wer noch selbst denken kann und nicht einfach staatenlos.info denken, manipulieren und vorkauen lässt, er sagt es selbst: alles ist Comedy und er ist halt leider nur ein schlechter, untalentierter Comedy-ant, sprich Übersetzung auf Deutsch: SCHLECHTER KOMIKER und wenn ihr für die laue schlechte Comedy-Show bezahlt haben solltet …lasst euch EUER Geld sofort zurück geben ( mit Zinses-Zinsen!)❗️❗️❗️🔥🤪🧐😳🤨

      🆘❗️🔥DER “ VON DEN DIENSTEN ?! “ VERLOGENE STAATENLOS.INFO ENTNAZIFIZIERUNGS – HOAX BETRUG ALS SAMMELBECKEN ZUR ABLENKUNG ALLER HALB- AUFGEWACHTEN VON DER ÜBERLEBENS- NOT-WEND-IGEN REAKTIVIERUNG UNSERES, DURCH DIE KÜNSTLICH ZIONISTISCH ERSCHAFFENE BRD, ÜBERLAGERTEN, GELIEBTEN KAISERREICHS❗️🔥🆘

      Sondervertraglich firmenrechtlich still vereinbart, mit nur geringen Streichungen genau so weitergeführt wurden die ehemaligen U.S.-Alliierten hoheitlichen Vertragsbestandteile❗️🔥🤔🧐🤨

      – Löschung des U.S.-Alliiertenkolonie – BRD – Grundgesetzes am 18.7.1990 durch die ersatzlose Streichung des allerwichtigsten Artikels 23, des: „räumlichen Geltungsbereichs ALLER Gesetze“, inklusive, als Folge daraus, das Grundgesetz selber❗❗❗️

      – Die Löschung beinhaltete logisch auch die Artikel 139(ungültig gestellt, seit 1951 !!! ) und 146, durch den U.S. Ausenminister und U.S.- Rest- Alliierten- Stellvertreter James Baker❗️🔥🤔🧐🤨

      – Die Alliiertenkolonie BRD hörte am 18.7.1990 auf zu existieren❗️❗️❗️🆘🔥

      AUFGEHOBEN wurden im Mai 1945 die U.S.- SHAEF- GESETZE
      und die
      UDSSR- SMAD- Befehle 1949
      durch ihren ÜBERTRAG und somit ihrer AUFLÖSUNG in der Gründung der ehemaligen DDR 1949 und in ihrer ehemaligen Verfassung ❗️❗️❗️🔥🔥🔥🧐

      10 Minuten Wikipedia und Googeln reichen aus, um alle angesprochenen Fakten als echt zu verifizieren❗️❗️❗️🔥❤️🧐

      🆘🆘🆘ES MACHT ÜBERHAUPT KEINEN UNTERSCHIED :
      OB JEMAND „ENTNAZIFIZIERUNG“ (Rüdiger Hofmann, staatenlos.info Comedy) ODER „NAZIS RAUS“ (SA- AntiFa) DAUER-PROPA-GIER-T, BEIDE DIENEN AUSSCHLIESSLICH DEN SELBEN GLEICHEN HERREN, WELCHE DIE GESAMTE MENSCHEIT SEIT 1848 VERSKLAVEN UND TÖTEN, MIT HUNDERTEN MILLIONEN VON OPFERN SEIT 1848 WELTWEIT, GRÜSSE GEHEN RAUS AN DAS KLEINE SONNIGE LAND IM NAHEN OSTEN, SEINE BANKSTER, MIK UND DAS ZIONISTISCHE KASAREN PSEUDONYM :

      KARL MARX (Moses Mordecai Marx Levi), Shalom❗️❗️❗️🆘🆘🆘🧐🤬

      🔥❗️❗️❗️DIE WAHRHEIT IST DAS ALLER WICHTIGSTE, DANN KOMMT MIT DER WAHRHEIT DIE FREIHEIT, …STAATENLOS.INFO IST KEINES DAVON❗️❗️❗️🔥

      Shalom❤️😎🧐

      Like

  13. canariaBLOG schreibt:

    Auch die Regierung ist eine juristische Person im rechtlichen Sinne – sie macht Geschäfte mit Dienstleistern und braucht damit wie jede rechtsfähige Person bspw. eine Steuernummer. Was genau ist daran so abwegig?

    Interessant wäre doch eigentlich eher, wenn man die Regierung als eine AG führt und jedem Bürger eine Beteiligung nach Höhe seines Einkommens 😀 (wir sind immerhin nicht im Kommunismus)

    Like

  14. Dr. Kurt Joachim Maass schreibt:

    Hoheitsbetriebe und Gewerbebetriebe sind gemäss gültiger Rechtsordnung unzulässig.
    Es darf sich entweder um einen Hoheitsbetrieb ( Staat ) ODER einen Gewerbebetrieb handeln. Hiermit dürfte auch für den intellektuell Normalbegabten jede Unsicherheit ausgräumt sein.

    Diese ganze Diskussion erscheint mir wie der Versuch, einen Schnürschuh als Gummistiefel auszugeben unter Erklärungsnot, die zweifelsfrei vorhandenen Schuhbändsel plausibilisieren zu müssen.

    Like

  15. herrheise schreibt:

    ich habe für D&B gearbeitet. da lachen sich alle krumm und schief über diese verschwörungskacke hier… leute, das ist das HANDELSREGISTER eines konzerns!
    deren hauptaufgabe ist es, im sinne einer wirtschaftsauskunftei informationen zu sammeln und geschäftspartnern anzubieten.

    wenn bspw. das hauptzollamt dresden in den USA beim CIA 3.000 analdildos bestellt, dann kann zb. die CIA zum zwecke der ANUSKUNFT ÜBER DEN GESCHÄFTSPARTNER die UPIK-nr. u. daten abfragen.

    was ihr euch da zusammenphantasiert, ist haarsträubend.

    die gleiche grütze bzgl. BEAMTEN („keine beamte mehr seit 1949 blablubb“). wer die sache recherchiert, sieht sehr schnell, dass es anders ist.

    und noch was: ich bin gewiss kein supporter eurer „BRD-GMBH“ und ich habe etwas gegen politiker, gerichtsvollzieher usw…

    die dinge kritisch zu hinterfragen, schadet nie. aber man sollte bei den fakten bleiben. ansonsten macht man sich lächerlich.

    ihr dreht euch das hin, wie es euch grad passt.

    ODER WARUM SOLLTE AUSGERECHNET D&B (EIN PROFITORIENTIERTER AUSLÄNDISCHER KONZERN) SO VIEL GLAUBWÜRDIGER SEIN ALS ALLES ANDERE? nur weil dort stellenweise von „firmen“ gesprochen wird, ist das noch lange kein beweis, dass die bundesregierung genau so eine firma ist wie BMW.

    vor euch muß man mindestens genau so viel angst haben wie vor der korrupten regierung.

    Like

  16. Arnold schreibt:

    Amen

    Like

  17. Malle schreibt:

    die meisten staaten sind im verzeichnis. ihr seid einfach nur krank und habt von der wirklichkeit keinen schimmer..

    Like

  18. Nazi-BRD verrecke schreibt:

    Urteil „Bundesverfassungsgericht“ vom 17.12.1953 (Az: 1 BvR 147/52, Leitsatz 2): „Alle Beamtenverhältnisse sind am 8. Mai 1945 erloschen.“ Leitsatz 6: „Die nach dem 8. Mai 1945 neu begründeten Dienstverhältnisse standen unter dem besonderen Vorbehalt des Eingriffes der Militärregierung zum Zwecke der politischen Überprüfung.“

    Gilt bis heute. Kein BRD-Angestellter besitzt hoheitliche Befugnisse, da – siehe oben – der Beamtenstatus aufgelöst wurde, daher auch keinen Beamtenausweis / Amtsausweis, sondern einen „Dienstausweis“ (siehe Leitsatz 6) = Arbeitsvertrag, Angestelltenverhältnis.

    BRD-Verwaltung wendet bis heute Nazigesetze an, um die Deutschen auszuplündern (u.a. „Einkommenssteuergesetz“, Ausfertigungsdatum 16.10.1934, siehe hier:
    https://www.gesetze-im-internet.de/estg/BJNR010050934.html)

    Zwar gibt die BRD-Verwaltung vor, das RuStaG vom 22.07.1913 anzuwenden, siehe hier:
    https://www.gesetze-im-internet.de/rustag/BJNR005830913.html , wendet allerdings tatsächlich die von den Nazis erlassenen Veränderungen an (Nazi-StaG vom 05.02.1934), um die Heimatzugehörigkeit der Deutschen = die Bundesstaaten nach RuStaG §1, die zuvor während der sog. „Weimarer Republik“ bereits zu „Bundesländern“ aufgeweicht worden waren, endgültig abzuschaffen und damit die deutschen Völker staaten-, heimat-, und rechtlos zu machen:

    Bund Deutsches Reich RuStaG 22.07.1913 §1: § 1. Deutscher ist, wer die Staatsangehörigkeit in einem Bundesstaat (§§3 bis 32) oder die unmittelbare Reichsangehörigkeit (§§ 33 bis 35) besitzt.

    NS-Diktatur 05.02.1934 §1: Durch die, aufgrund des Gesetzes über den Neuaufbau des Reichs vom 30. Januar 1934 (RGBl. I. S. 75) ergangene Verordnung über die deutsche Staatsangehörigkeit vom 5. Februar 1934 wurde bestimmt:
    „§ 1. (1) Die Staatsangehörigkeit in den Ländern fällt fort.
    (2) Es gibt nur noch eine deutsche Staatsangehörigkeit (Reichsangehörigkeit).“
    Damit erhielt der § 1 faktisch folgende Fassung:
    „§ 1. Deutscher ist, wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt.“

    BRD-Diktatur: § 1: Deutscher im Sinne dieses Gesetzes ist, wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt. (aha, und was bitte genau kennzeichnet die „deutsche Staatsangehörigkeit“?)

    Like

  19. Schmitt schreibt:

    Himmel, was laufen hier Volkspfosten rum. Das traurige ist, dass ihr – in eurer Blödheit – die Existenz von etwas ablehnt, die Segnungen desselben aber gerne annehmt. Angefangen von der Straßenbenutzung bis hin zu Hartz 4. Und wählen….das wollt ihr auch – obwohl euch dazu jegliche geistigen Voraussetzungen fehlen. Ihr seid schlicht blöd.

    Gefällt 1 Person

  20. Rollinger schreibt:

    Schmitti, von welchem Planeten haben sie Dich denn entsorgt. Es sind genau diese Ignoranten wie Du, die diese BRD-GmbH hofieren. Meinst Du wirklich, das ein suveränes Deutschland keine Strassen bauen könne. Hier eine Allgemein-Verblödung zu deklarieren weist also eher auf Deinen Geisteszustand hin. „Außerirdisch unterste Schublade“

    Like

  21. Ernst Huber schreibt:

    Wenn ein Hr Schäuble, bekannterweise Finanzminister ade oder Hr Gabriel sagen: Deutschland war zu keiner Zeit souverän, oder, Frau Merkel ist nichts anderes als die Vorsitzende der Fa. BRD, DANN MÜSSTEN DOCH BEI ALLEN DIE GLOCKEN LÄUTEN! ODER?

    Like

    • Dirk F.E. schreibt:

      Zum einen :
      Das Interview mit Schäuble habe ich auch gesehen. Das sagte er so. Sehr bedenklich.
      Zu Gabriel : Er sagte „Frau Merkel ist Geschäftsführerin einer neuen Nichtregierungsorganisation.“
      Auf einem Parteitag — alles lachte !
      Man sollte bedenken, dass eine Oposition oft den Vorwurf des „Nichtregierens“ macht.
      Also sieht das hier eher nach parteipolitischer Polemik, als nach einer ernsthaft tragfähigen Aussage oder gar Wahrheit aus ?!!

      Like

  22. Günter Günther schreibt:

    Stellen wir uns mal ganz dumm und glauben das alles – denn einen Beweis hat niemand hier – wo soll jetzt der praktische Unterschied sein, ob die BRD eine Firma ist oder ein souveräner Staat? Btw. Was ein souveräner Staat ist oder nicht, bestimmen immer die anderen. Wenn Russland Abchasien anerkennt und der Rest der Welt nicht, dann ist es kein Staat. Wenn 90% der Staaten das Kosovo anerkennt, Serbien aber nicht, dann ist es ein Staat. Ergo ist Deutschland ein Staat. Und hier mir auf mit „Personal“ und Staatsangehörigkeit „Deutsch“. Das sind Adjektive, mehr nicht. Ihr macht zwei Fehler : ihr habt eine These und versucht dafür Argumente zu finden und nicht dagegen. (es gibt immer pro und contra) und wenn ihr contra findet wird es entweder beleidigt, abgewertet oder solange gebogen bis wieder in eurer Bild passt. Aber das will ja keiner wissen. (mein Beweis dafür? Ich wette, dass mich jemand als Person verletzen wird, anstatt auf meine Argumente einzugehen und das trotz dieser Ansage)

    Like

  23. Jason schreibt:

    @Günther
    Naja,ist schon schwierig… was ist der Beweis für einen Staat..? UN..?da wären wir einer–lach–zwar ein Feindstaat aber zumindest schonmal ein Staat. Wir sind doch ein Staatenbund oder ..? Also über die Bundesländer zusammengefasst aus 16 einzelnen Staaten.

    Like

  24. Pingback: Josef Foschepoth – – – – – CARLO SCHMID – – – – – STAATEN-LOS – – – – – Kein FRIEDENs-VERTAG – – – – – „STAATS-Angehörigkeit: DE

  25. Pingback: ▷ ANLEITUNG | BRD-Eintrag auf UPIK einsehen (4 Schritte)

  26. Pingback: Um es mal wieder deutlich zu machen, in welchem Konstrukt wir leben… – Gegen den Strom

  27. Pingback: UPIK® Datensatz der Bundesrepublik Deutschland beweist: die BRD ist eine Firma! – LICHTBLICK – wenn Familien das Leben zur Qual gemacht wird.

  28. lichtblickevblog schreibt:

    Was wisst Ihr über den Kinder- und Organ-Handel in Deutschland???

    Der JÖRN WUNDERLICH Report

    Like

Hinterlasse einen Kommentar