Das Ende der Lüge – ein Appell an jeden Deutschen

An diesem mutigen deutschen Mann sollten sich alle Deutschen – Männer wie Frauen – ein Beispiel nehmen! Das mindeste was jeder tun sollte ist, sich seine Botschaft anzuhören und zu verstehen und sich bei fehlendem Verständnis auf alternativen Netzseiten***** zu informieren, welche sich schon seit Jahren damit abmühen das umerzogene, verbildete, gehirngewaschene, seelisch kranke, komatöse Deutsche Volk wachzurütteln und über die Wahrheit aufzuklären.

Seine Videobotschaft schriftlich zum Nachlesen: 

Ich, Henry Hafenmayer, bin entschlossen nicht mehr untätig zuzusehen, wie das Deutsche Volk, die nationalen Völker Europas und der Welt, durch die Feinde der Menschheit zerstört werden!


Die letzte Phase des großen Krieges *, Europas Nationalitäten durch Vermischung mit fremdem Blut zu vernichten, ist längst angebrochen. Niemand kann mehr so tun, als ginge ihn diese Gefahr nichts an.

In Städten und Dörfern werden je hunderte oder sogar tausende Menschen einquartiert, die derzeit noch ruhig gehalten werden können. Diese Menschen aus uns fremdartigen Kulturkreisen wurden, nachdem man Ihre Länder zerbombt, ihre Familien und Freunde ermordet hat und unvorstellbare Gräueltaten dort jedes zivile Leben unmöglich machen, mit dem Versprechen in die BRD gelockt, hier in Wohlstand und Frieden zu leben.

Das es zum größten Teil junge Männer sind, die im Zuge der Flüchtigen hier willkommen geheißen werden sollen, ist leider keine böse Propaganda von all jenen, die in diesem Land sofort zu „Nazis“ oder „Pack“ erklärt werden, wenn sie auf diese und andere Gefahren aufmerksam machen. Sie werden sich davon schon selbst überzeugt haben, wenn Sie beobachten, was sich in den vergangenen Monaten zunehmend in Ihrem Heimatort auf den Straßen herum treibt.

Schon jetzt steigen die Zahlen der verschwiegenen Vergewaltigungen, Raubmorde und Einbrüche in ungeahnte Höhen. Die staatlichen Instanzen die das Deutsche Volk schützen sollen, werden diesem Wahnsinn schon jetzt nicht mehr Herr!

Was denken Sie, wird erst im Frühling alles passieren?
Der Frühling, den die Mutter Natur unter anderem damit zur Zeit des aufblühenden Lebens erklärt, daß sie den Lebewesen den Willen zur Fortpflanzung, uns allen bekannt als „Frühlingsgefühle“, mit auf den Weg gegeben hat. Was werden hunderttausende, schwarze Männer mitten in unseren Städten und Dörfern dann wohl tun? **
Wer sollte diese dann aufhalten? ***

Dem Deutschen Volk muss jetzt endlich bewußt werden, dass es schon zu lange zu Kreuze kriecht!  Das es sich schon zu lange dazu mißbrauchen lässt, sich selbst anzuklagen und in ewigem Schuldkult zu verharren, bis es sich  schließlich ganz, in eine tote Masse von Körpern verwandelt hat, die willen- und rückradlos, den Wunsch des „auserwählten Volkes“ erfüllt.

Um sich also endlich selber zu befreien ist es unabdingbar zu erkennen, was uns all die Jahrzehnte zu diesem Verhalten zwingt und unaufhörlich weiter zwingen will:

Es ist der Glaube an die größte Lüge, die einem Volk je untergejubelt wurde. Der Glaube daran, dass sich unsere deutschen Vorfahren auch nur im entferntesten den Wahnsinn ausgedacht und praktiziert haben sollen, Millionen von Menschen systematisch zu töten, ist die immer währende ……..**** Giftspritze, im Deutschen Volk!

Dieser Irrglaube zwingt so viele von uns in die Alkohol und Drogensucht, macht uns geistig krank und sorgt für menschenverachtende Ausfallerscheinungen in deutschen Familien.

Jetzt wachen Sie endlich auf und machen sich frei! Frei von dieser Lüge über unsere Väter und Großväter, frei von den verlogenen Geschichtsfälschungen und dem Kriechen vor ihren Verkündern!

Das Böse in der Welt hat Angst vor der Wahrheit und wird nur durch sie zu Fall gebracht!

Helfen Sie mit, die Fackel der Wahrheit durch die deutschen Lande zu tragen, ihren Schein zu verbreiten und unserem Volk wieder den Mut zu injizieren den es braucht, um sich und Europa zu befreien!

Mein offener Brief und die beiliegenden Videos sollen Ihnen Ansporn sein, selbst aktiv zu werden.

Höchste Zeit war gestern, heute muss jeder handeln!

Henry Hafenmayer


Interview von John de Nugent (USA) mit Henry Hafenmayer über seine Aktion:

Quellenangabe:
gefunden bei: morbusignorantia – Text überarbeit von 1truth2prevail
erstellt von: Das Ende der Lüge …. gesichert auf: archiv.org


Da Henrys Aktion – zu Recht – nicht ganz unumstritten ist, möchte ich den geneigten Leser/ die geneigte Leserin auch auf die kritischen Stimmen aufmerksam machen, die auf dem >Blog: KielerNachrichten<(*1) zu finden sind.

(*1 Der Blog „KielerNachrichten“ ist bedauerlicherweise der Zensur zum Opfer gefallen.)

Eigene Anmerkungen:

* des 2. Weltkrieges, der meiner Ansicht nach nie beendet worden ist

** dasselbe was in Köln und anderen Städten der BRD und der BRÖ an Silvester passiert ist und de facto tagtäglich in der BRD und allen maximal“bereicherten“ Gegenden Europas (bestes Beispiel Schweden) passiert, aber totgeschwiegen und verheimlicht wird.

*** Niemand, wenn sich die Deutschen nicht selbst zu verteidigen wissen. Die Polizei ist schon lange nicht mehr unser „Freund und Helfer“ wie man am Beispiel Köln sehen kann.

**** aus Sicherheitsgründen ausgespart, bitte das Video anhören

***** auf der rechten Seite meines Blogs sind jede Menge Links zu Archiven, Blogs und Webseiten gelistet, auf denen Sie sich umfassend über die Wahrheit informieren können.

Meine Empfehlungen:  – ! Nur für Menschen, die wirklich bereit sind die ganze Wahrheit zu erfahren und vollständig und endgültig aus der Lügenmatrix auszusteigen ! Wer nicht bereit ist für die Wahrheit oder sie nicht ertragen kann, bleibt diesen Seiten besser fern ! –

Alternative Enzyklopädie: Metapedia
Archiv: NSL-Archiv (User: wahrheiten.tv / Pass: XfXjPPW4)
Blog 1: Gaskammertemperatur
Blog 2: Deutscher Freiheitskampf

Blog3: MindControl Exorcism

Advertisements

Über 1truth2prevail

• United in truth we stand and prevail. Divided by lies we fall and fail. • In Wahrheit vereint stehen wir und siegen. Durch Lügen zerissen stürzen wir und erliegen. •
Dieser Beitrag wurde unter Aufklärung über die Bundesrepublik in Deutschland abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s