Wen interessiert sie überhaupt noch …?

die Wahrheit für Deutschland?

Wer hat mitbekommen, dass in kürzester Zeit eine Reihe von Blogs gelöscht wurden, die aufgrund ihrer Bedeutsamkeit noch immer in meiner Linkliste/Blogroll hervorgehoben, ganz oben stehen?

► unkontrollierteopposition.wordpress.com
► neuschwabenlandpost.wordpress.com
► deutscher-freiheitskampf.com
► gaskammertemperatur.wordpress.com
► mcexcorcism.wordpress.com

Alle Blogbetreiber hatten eines gemeinsam; sie verbreiteten die und standen mit dessen Entdecker in Kontakt.

Nachdem man diesen Ende 2016 erfolgreich und nachhaltig aus dem Verkehr gezogen hatte, verschwanden auch obengenannte Blogs, ohne Vorankündigung, einer nach dem anderen, sang- und klanglos im Nirvana des WWW.

Was bleibt, nachdem die wichtigsten deutschen Aufklärer und Aufklärungseiten aus dem Netz verschwunden sind . . . . . . ?

Es bleibt die Erkenntnis, dass die Feinde der Wahrheit niemals schlafen und niemals aufgeben und ihnen jedes Mittel Recht ist, um sich das Vertrauen der besten Aufklärer zu erschleichen und durch Verrat die mühevolle Aufklärungsarbeit vieler Jahren unwiederbringlich zu zerstören und zu vernichten.

Es bleiben die unzähligen Blogs und Webseiten der Desinformationsagenten und Gatekeeper (Torwächter), der Halbherzigen und Halbinformierten, der Unaufrichtigen und Mitläufer.

Es bleibt eine klaffende Leere an echter Aufklärung und unverfälschter Wahrheit im deutschsprachigen Raum, sowie der Mangel einer gesicherten Plattform, auf der sich Gleichgesinnte anonym austauschen können. Einzig der Blog Tagebuch eines Deutschen ist geblieben, da sich dieser nicht mit den anderen Blogs, die dem Verrat zum Opfer gefallen sind und gelöscht wurden, assoziiert hat.

Es bleiben einige wenig hilfreiche Bruchstücke der gelöschten Blogs auf archive.org, sowie einige Artikel zur GKT auf Metapedia

Es bleibt die Notwendigkeit, die Lücke, die das Verschwinden dieser Blogs gerissen hat zu füllen. Wer also wichtige Artikel oder Kommentare dieser Blogs gesichert hat, möge diese doch bitte in einem neuen Blog wiederauferstehen lassen. Gleiches gilt für das in seiner Vollständigkeit gelöschte NSL/Unglaublichkeiten-Archiv. Falls ihr es gesichert habt, hortet es nicht einfach nur auf eurer eigenen Festplatte, stellt es wieder ins Netz, damit andere daraus schöpfen können.

Es bleibt ein breit aufgestelltes Netzwerk engagierter, englischsprachiger Aktivisten und Aufklärer. Jeder, der die NWO-Besatzersprache hinreichend erlernt hat, sollte sich unbedingt dort informieren: Renegade Tribune, Renegade Broadcasting, Renegade Vids. Jenseits des Renegade Netzwerks gibt es noch weitere sehr gute englischsprachige Webseiten (siehe Linkliste rechts). Siddharreich nimmt hier einen herausragenden Platz ein.

Es bleiben die mit deutschen Untertiteln versehenen Dokumentationen „The Geatest Story Never Told“ und „Hellstorm„.

Die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständikeit, sondern spiegelt lediglich meine Sichtweise zur Sachlage wieder.

Alles in allem steht es sehr schlecht um die Wahrheit für Deutschland und noch schlechter um die verbleibenden Deutschen in der BRiD/BRiÖ/ZOG-Welt. Von einem Deutschen Volk will ich hier gar nicht mehr sprechen, da es de facto nur noch einige wenige sind, die sich ihrer Identität, ihrer Wurzeln und der wahren Geschichte ihrer Vorfahren bewusst sind und die als Deutsche in Freiheit und Selbstbestimmung leben wollen.

Advertisements

Über 1truth2prevail

• United in truth we stand and prevail. Divided by lies we fall and fail. • In Wahrheit vereint stehen wir und siegen. Durch Lügen zerissen stürzen wir und erliegen. •
Dieser Beitrag wurde unter Aufklärung über die Bundesrepublik in Deutschland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s