Wen interessiert sie überhaupt noch …?

die Wahrheit für Deutschland ?
Inhalt 07/2018 gelöscht wegen Hinfälligkeit.

Advertisements

Über 1truth2prevail

• United in truth we stand and prevail. Divided by lies we fall and fail. • In Wahrheit vereint stehen wir und siegen. Durch Lügen zerissen stürzen wir und erliegen. •
Dieser Beitrag wurde unter Aufklärung über die Bundesrepublik in Deutschland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Wen interessiert sie überhaupt noch …?

  1. der A schreibt:

    servus 1t2p,
    schön mal wieder nen Beitrag zu lesen.
    ist mir ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen mit dem deutscher freiheitskampf, war lange nicht mehr drauf gewesen. ist natürlich schade um die Website und durchaus ein Verlust.
    und wen interessiert Sie nun noch die Wahrheit über Deutschland? Wie immer zu wenige, das war vor 1-2-3 Jahren schon so und wird vermutlich auch nicht besser werden, hier trägt die erfolgreiche re-education Ihre Früchte aus, über 70 Jahre lassen sich nicht einfach austreiben, bei vielen ist irgendwie alles verloren, denen ist alles egal und oder es kann nicht sein was nicht sein darf. bei nicht mehr ganz so vielen anderen ist noch nicht alles verloren, da ist zumindest noch Interesse vorhanden, aber denen ist es meistens dann doch auch egal und jenen wenigen denen es nicht egal sind, nunja denen wirds auf unterschiedlichen Ebenen natürlich nicht leicht gemacht….
    ich meine du siehst es ja tagtäglich wenn du deine Wohnung verlässt, auf das dort zu sehende, kann man jetzt gerne noch 30 Jahre rauf packen, dann werden jene Menschen die sich für die Wahrheit um Deutschland interessieren könnten , nur noch wenige sein , ob diese dann genug Leid erfahren haben, oder sich durch diverse andere Umständen dazu berufen fühlen etwas zu ändern, zu hinterfragen wird fraglich bleiben.
    im Grunde genommmen braucht man eigentlich nur gewisse Bezirke in der Hauptstadt zu besuchen, dort kann man jetzt schon in die Zukunft sehen und gehen, quasi live erleben…..

    also bis dahin, nicht unterkriegen lassen, Grüße der A

    Gefällt mir

  2. Distel schreibt:

    Eine DVD, die zur Aufklärung beitragen kann:
    https://archive.org/details/SYSTEMENDE

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s