Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein!

Goethe Zitat Niemand ist hoffnungsloser versklavt

Bild | Dieser Beitrag wurde unter Aufklärung über die Bundesrepublik in Deutschland, Zitate abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein!

  1. Gerhard Schubert schreibt:

    Wenn man das so liest, sitzen die größten Landesverräter des deutschen Volkes in der Regierung ! Wenn man die schmutzigen Antideutschen Sprüche unserer Politiker liest, die einen Eit, alles zum Wohl des deutschen Volkes, geleistet haben, sind sofort und mit allen Mitteln wegen
    verräterischen Verhaltens unserem Volkes gegenüber zu entfernen und rechtsstaatlich zu bestrafen ! Solche Menschen hat das fleißige deutsche Volk nicht in die Regierung gewählt .
    Das ist Betrug an meinem deutschen Vaterland.

    Liken

  2. Pingback: Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein! | heinznero

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s